Bewertungen

Bilder sind etwas persönliches. Die Wahl des Fotografen daher volle Vertrauenssache. Das Feedback meiner Kundinnen und Kunden spielt für mich eine sehr entscheidende Rolle, um mein Handwerk verbessern und optimieren zu können.


ECHTE STIMMEN

Daniel begleitete unsere Hochzeit fotografisch. Wir möchten uns herzlich für die tolle Arbeit bedanken! Du hast die schönsten Momente unseres großen Tages so wunderbar festgehalten. Die Bilder, die Daniel während der Trauung machte, waren beeindruckend und mit viel Liebe und dem richtigen "Händchen" zur perfekten Zeit gemacht. Diese Erinnerungen sind unbezahlbar!" 

Jenny und Oli

 

„Danke für die super tollen Bilder, wir sind total begeistert!

Und danke, dass du uns so entspannt durch das Shooting geführt hast."

Birgit und Johannes

 

"Wir hatten ein Baby/Familienshooting bei Daniel. Dank seiner lockeren und entspannten Art konnte sich auch unsere 8 Monate alte Tochter richtig wohlfühlen. Es sind super schöne Bilder entstanden. Danke nochmal Daniel :-). Es war bestimmt nicht das letzte Familienshooting bei dir ;-)."

Christiane und Philip

  

"Danke für wunderschöne Familienbilder. Daniel hatte eine super Locationauswahl und hat gekonnt Rollstuhl, Kleinkind und Hund mit Geduld auf einem Bild vereint. Vielen Dank für diese Erinnerungen."

Familie Frank

 

"Super entspannte Atmosphäre beim Shooting. Man kann sich nur wohl fühlen. Meine Bewerbungsbilder sind top geworden und ich bin wirklich super zufrieden! Kann allen nur empfehlen, Bilder bei Daniel machen zu lassen."

Katharina J.

 

„Wir hatten Daniel als Fotografen bei unserer Hochzeit und sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er ist auf uns eingegangen, hat unsere Ideen umgesetzt aber auch sich selbst eingebracht. Wir hatten immer ein gutes Gefühl und sind mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Er hatte einen Assistenten mitgebracht, was das Shooting insgesamt erleichtert hat. Daniel hat mit seinen Fotos diesen ohnehin wunderbaren Tag für uns unvergesslich gemacht. Vielen Dank!“

Martyna und Julian

 

„Freundliches, modernes Studio, sogar für Fotoshootings mit einer Großfamilie geeignet. Sympathischer Fotograf mit Blick fürs Wesentliche und Liebe zum Detail.“

Margret S.

 

„Für jede Idee und jeden Spaß zu haben. Es entstehen immer tolle Bilder. Freue mich schon auf nächstes Mal!“

Klara B.

 

„Mit viel Können und Liebe zum Detail schafft er es, dass auch unsere einfachen Produkte Geschichten erzählen.”

Fresh&Fruits – Schülerlounge

Referenzen

Veranstaltungen

YAVEON AG

Uni-Vox e.V.

Produkte

Fresh&Fruits - Schülerlounge


 

 

KONTAKT AUFNEHMEN

 

Ich bin für dich da. Kontakt aufnehmen geht ganz einfach.

Ich freue mich auf deine Nachricht!


Logo von Ebenblick FOTOGRAFIE
Ebenblick FOTOGRAFIE